Hy Leutz, Ich hab mal eine ganz techniche Frage, an die ausgebufften PC Freak's unter euch
Wenn ich bei Google etwas suche, und ich setze nur ein ``A´´ dann schreibt der von allein sofort z.B. Affe. also alles was ich schon einmaml gesucht habe. Alles das mit ``A´´ listet der auf. Nun ich finde aber, das mich der ganze schei** jetzt übelst nervt. ich will das mal LÖSCHEN, aber WO kann ich das machen.
also du gehst in dein Internet Explorer unter Tools dann Internet Option,dann löscht du alle Cookies und darunter siehst eine einstellung wie lange er deine History speichern soll.Die löschen und die tage einstellen.Hoffe das funzt bei dir.
das mit den cookies, war es nicht. (die werden täglich von allein gelöscht) deswegen wunderte ich mich ja,weil es immer mehr wurde. aber weil ich ja den wald vor lauten bäumen nicht sehe,habe ich doch das feld, Eigenschaften von Internet\Inhalte\Autovervolständigen\Formulare übersehen. dort kann mann die Kennwörter und den Inhalt von Formularen (sogar) getrennt löschen.
danke dir trotzdem, ohne dich hätte ich dort nicht noch mal reingeschaut.