ich bin dafür das auf der page kostenlose games zum dl stehen sollten!wie seht ihr das?hätte gleich ein vorschlag,und zwar wäre ich für Trackmania Nations!macht verdammt viel spass und es sind immer leute auf nem server zum zocken!!!nun seit ihr gefragt.
richtig,kann man mit nem f1 arcarde racer vergleichen.nur bei dem game sind die strecken durch bander abgerenzt!mal saugen und probe fahren lohnt sich wirklich!da gibt es aber nich andere games for nothing.ich denke da an AlienArena oder Americas Army und und und.
hab ich mir schon gedacht das,dass mit dem traffic eine sache für sich iss!na kann man nix machen.aber wer trotzdem ein paar games saugen will geht einfach auf http://www.gamershell.com!sind nich die schnellsten server aber massen an games demos und full games.
So,damit ist das Spiel Trackmania auf meiner page zum Download.Unter den Button Free findet ihr das Spiel zum Download(ca.260MB)Hoffen wir mal das der Server nicht zusammenbricht.Nun steht die aktualisierung von PC Help noch aus,was heute im laufe des Tages geschieht.
peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
klasse da iss doch was im busch!fette sache das TMN auf dem server liegt.saugen saugen saugen. wenn ihr mal auf nem server seit und Hynerianer trefft sagt nen lieben gruss von mir!!!!achso nur noch eine sache geht auf den ACHMOBILDEDICATED server!
hast schon recht mit deiner Seite,aber ich selber hab dort schon mehrmals runtergeladen und bei der Installation verlangen die einen Code und der kostet Geld.
mfg.peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI