Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 News (Neues Layout Umfrage)
peggy1 Offline

Forum Gott

01.03.2006 19:13
Admin Antworten

Hallo Leute,

möchte mich kurz vorstellen.Ich habe diese Homepage eröffnet um leute zu helfen die Probleme mit dem PC oder DBox haben.Ich würde mich freuen hier neue Mitglieder begrüssen zu dürfen.Gebt mir auch Verbesserungsvorschläge für die Homepage wie ich die verbessern kann.Für Vorschläge bin ich echt dankbar.Ich habe auch ein einfaches Design für die page gewählt,es geht mir einfach um die Funktionalität.So,nun schaut euch um oder gebt euer Kommentar hier im Forum ab.

mfg.peggy1(Admin)

teufel Offline

Aufsteiger

01.03.2006 23:52
#2 RE: Admin Antworten

Hallo,

sieht schon mal ganz gut aus,weiter so.besonders gefällt mir die DBox2 Sektion,gut erklärt.Werd wieder mal bald vorbeischauen.

mfg.teufel

peggy1 Offline

Forum Gott

01.03.2006 23:58
#3 RE: Admin Antworten

Hallo,

schön das sich mal einer hierher verirrt hat,wird mich freuen dich hier wieder zusehen.

tschau peggy1

simpson Offline

Profi

02.03.2006 00:48
#4 RE: Admin Antworten

Hi Leute

bin zufällig auf deine seite gestossen,ist schon cool.Einfach gehalten aber informativ.weiter so.

Bis bald simpson

teufel Offline

Aufsteiger

05.03.2006 09:52
#5 RE: Admin Antworten

Hi,

wollte mal nachfragen wann die DBox downloads kommen?

bis bald teufel

peggy1 Offline

Forum Gott

05.03.2006 10:48
#6 RE: Admin Antworten

Hallo teufel,

evtl.am späten Abend stehen die Downloads zur verfügung.Werd mich bemühen das schnellstmöglich hinzubekommen.

mfg.peggy1

peggy1 Offline

Forum Gott

05.03.2006 12:54
#7 RE: Admin Antworten

So Leute,hab DBox2 Downloads hinzugefügt,wenn euch der eine oder andere Download fehlt,schreibt mir!Egal ob PC oder DBox2.

So nun viel Spass beim Downloaden!
mfg.peggy1(Admin)

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz