Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Spielkonsolen
franzi Offline

Aufsteiger

02.06.2006 09:36
xBox Programme Antworten

Hi,

4 tage mal nicht auf der Page und es gibt schon wieder was neues.Super mit der Xbox sektion,finde es richtig toll das es verschiedene Bereiche auf deiner page gibt.Damit wird jeden geholfen.Super weiter so.Werd mich jetzt mal mit den xBox progs beschäftigen.

eure franzi

snoopi Offline

02.06.2006 12:43
#2 RE: xBox Programme Antworten

Wau,ich als eingefleischter xBox fan finde es cool,hab den neuen Boxcracker XBMC player schon drauf und find ihn richtig geil.Werd gleich noch ein paar scipts downloaden und installieren.Danke Computerstress

snoopi

china-boeller-d Offline

Absoluter Profi

02.06.2006 22:34
#3 RE: xBox Programme Antworten
jo,
der admin lässt sich immer wieder was neues für die HP einfallen .
ich als eingefleischter 'PS2 User' werd mir wohl auch mal überlegen, ob ich mir nicht noch die kleine mircosoft-kiste besorge.

china-boeller-d

versucht mich nicht zu ändern !
ich bin so...

peggy1 Offline

Forum Gott

02.06.2006 22:39
#4 RE: xBox Programme Antworten

ich kanns dir nur empfehlen,bin begeistert von den möglichkeiten die die xBox bietet,nicht bloss zocken,sondern noch viele viele andere Sachen!Es lohnt sich wirklich

mfg.peggy1

DBox2 Nokia 2x NG Image
PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP
2x Geforce 7800 GTX SLI

snoopi Offline

02.06.2006 22:49
#5 RE: xBox Programme Antworten

jupp,kann das nur bestätigen was peggy1 geschrieben hat.Die grafik ist weitaus besser als bei der PS2!!Mit dem richtigen chip geht die xbox richtig los

snoopi

astra69 Offline

Aufsteiger

04.06.2006 17:45
#6 RE: xBox Programme Antworten

Hi,

wenn die Xbox wirklich so gut ist,warte ich noch bis was für die 360 version kommt.

astra69

PSone »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz