ich möchte euch mal kurz erklären wie ihr zu euren Profil ein eigenes Bild einfügen könnt: 1.Schritt -geht auf die Seite http://www.Bilder-hochladen.net dort ladet ihr das Bild(65x75 gif)hoch,gebt bitte eure email adresse an,dort erhaltet ihr den Link zu euren Bild!!! 2.Schritt -jetzt geht ihr ins Forum,einloggen dann unter Einstellungen > profil bearbeiten > gebt ihr in der Spalte Bilder den kompletten Link zu euren Bild ein,so und nun nur noch speichern und das Bild ist unter euren Namen zu sehen.Bei problemen einfach nachfragen!
So nun viel Spass
peggy1(Admin)
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
So wie ich es sehe habt ihr das alle verstanden,super.Noch ein Hinweis,jedes Mitglied bekommt jetzt eine Bewertung,um so mehr er postet um so höher seine Bewertung.mal sehen was ich noch so an diesen Forum verbessern kann
peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
jo sieht so aus als ob du da einen fehler gemacht hast,aber schau selber....kleines problemchen und zu deiner Frage,es ging eigentlich relativ einfach,werd mal sehen was man noch so anstellen kann designmässig für das Forum.
peggy1
Hallo RYgEL,hab mir mal die freiheit genommen und hab deinen Bilderlink erneuert.Du hast einen HTML Code eingefügt,deswegen standen noch die masse bei den Bild.Habs behoben.
peggy1