Hallo leute,das Forum wird demnächst auch unter einer eigenen Domäne zu finden sein,damit das Forum auch endlich mal in die gänge kommt.Wenn es soweit ist,werdet ihr natürlich informiert.
peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
hi admin, ich hätte da noch eine kleine anregung für dich. ich würde noch einen kleinen (gut sichtbar) button vom forum aus, zu deiner eigendlichen seite http://www.computerstress.org setzen. früher konnte mann durch ``aktualisieren´´ auf deine eigendliche seite wieder zurück, das geht jetzt nicht mehr. china-boeller-d
Hi china-boeller-d,doch doch das funzt schon,wenn du von meiner Seite aus auf Forum zugreifst und im Explorer auf aktualisieren gehst kommst du wieder auf meine seite.Wenn du eine email Benachrichtigung aus dem Forum bekommst,ist dort ein Link direkt zum Forum,deshalb kommst du nicht mehr auf meine seite.Aber das Problem wird eh demnächst durch eine eigene Domäne fürs Forum behoben,so kann man das Forum auch von Google(wird eingetragen)aus finden.Einen Link zu meiner Webseite wird dann gut sichtbar ins Forum mit eingebaut.
peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI