Hi china-boeller-d,habs mitverfolgt.....also peggy1 meint es sicherlich so...du kannst auf gewisse seiten CDs oder DVDs als iso downloaden incl.playlist,d.h.die CDs bleiben komplett bestehen,richtig so peggy1?Hoffe konnte helfen und schön ruhig bleiben,bis jetzt geht es doch ganz gesittet ab hier im Forum oder?
jo logisch, aber da ich ja die file nicht als CD haben möchte, sondern nur auf der ''music platte'', ist es besser jeden einzellnen track zu haben. im großen und ganzen war das die aussage von 3x post. hätte ich auch einfacher sagen können.
aber wenn du dir die cd holst oder als ISO cd downloadest ist doch das Prinzip das selbe.....ist halt nur ein ISO aber genauso wie die Original CD und dann kannst du doch die Songs runter ziehen auf dene Platte.ISO CD ins Virtuelle LW rein und dann isses doch wie ne original CD oder verstehe ich da jetzt was komplett falsch?
nein, das muss mann aber erst mal wissen ich dachte mit der 'iso' kann mann nur brennen. wenn das aber nicht der fall ist, hat sich das ganze doch aufgeklärt.
na super,wie gesagt iso einlegen und los gehtsNatürlich hab ich die legal gekauft,habs nirgentwo gefunden im inet oder hast du einen Tipp(per mPN bitte)
alles was so in meine richtung an music geht, findet mann selten. (selbst bei emule nicht oder nur ganz selten). das meiste kann man sich ganz legal mit winamp & den richtigen sender legal auf die platte ziehen z.b. Hardcore-Radio.NL bringt immer super live Streams von geilen Loks. der welt. (Holland, Spanien BRD) mit den geilsten DJ's
also Live mitschnitt,aber dazu fehlt mir halt die Zeit.Ok mit dem richtigen prog kann man das ja zeitgesteuert machen,aber da hat man gequatsche mit oben.
jo, gehe mal unter http://www.shoutcast.com/ oder im FORUM unter Programme\mit Winamp Internetradio hören
P.S. wenn du weitere fragen in der sache mit winamp hast, bitte unter den Trade Programme\mit Winamp Internetradio hören, weiter posten ! der Trade hier soll ja für CD Neuerscheinungen sein...
Hi Leute,hab mir mal die geile mucke von Computerstress runtergeladen,Das Album heisst elektroschocker und liegt im Bereich free Music(Hardtrance).Echt Geil,kann man nur empfehlen!!!!!!!!!!!