simpson
Offline Profi
09.03.2006 12:05
Hi,
habe hier das petze Image runtergeladen,aber mein Premiere ABO geht nicht auf.Was mache ich falsch?
Danke simpson
teufel
Offline Aufsteiger
09.03.2006 12:11
Hallo simpson,
eigentlich ganz einfach,aktiviere die Camd2 oder camd3,damit sollte es auf alle fälle gehen.
teufel
peggy1
Offline Forum Gott
09.03.2006 12:18
genau,teufel hat schon alles gesagt,sollte es nicht funzen einfach nochmal flashen.
simpson
Offline Profi
10.03.2006 11:22
Hi Leute,
hab es gestern den ganzen Tag ausprobiert und es geht immer noch nicht.Obwohl die Camd3 ja schon von haus aus aktiviert ist gehts nicht.Schade,das Image ist nicht so vollgemüllt und läuft recht stabil!muss ich halt mein altes wieder flashen
Mfg.simpson
peggy1
Offline Forum Gott
10.03.2006 12:14
Das ist ja sehr seltsam,habs selber getestet und es funzt einwandfrei!Im laufe des tages kommt ein neues Image mit mehr Funktionen,probier das mal.
Bis bald peggy1
peggy1
Offline Forum Gott
15.03.2006 08:53
Hi,sorry habs noch nicht geschaft ein neues image aufzuspielen.Kommt aber demnächst.
peggy1
teufel
Offline Aufsteiger
27.04.2006 23:10
Hi,
kommt irgentwann mal ein neues Image?
teufel
peggy1
Offline Forum Gott
27.04.2006 23:50
Hi,
kommt irgentwann mal ein neues Image?
teufel
------------------------------------------------------------------------------------ Hi Teufel,
jepp,nächste Woche werden alle Bereiche neu überarbeitet!Dann ist auch ein neues Image verfügbar.Also bitte noch geduld.
mfg.peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
alfi
Offline Einmalposter
06.06.2006 09:48
Hallo,
habe mir das neue Petze image runtergeladen aber es sind keine camds enthalten.Wo bekomm ich die her?
alfi
dboxfreak
Offline Einmalposter
06.06.2006 09:55
Erstmal Hallo,könnten etwas mehr Mitglieder sein oder?Ist doch ein gutes Forum,kein sinnloses schnickschnack sondern ein einfaches Forum Nun zu dir alfi,ist ja logisch das computerstress die image ohne emu anbietet,sonst wäre das ja etwas strafbar ,so und jetzt haste ne PN!Viel spass,hoffe du weisst wie man das einfügt!
cui dboxfreak
alfi
Offline Einmalposter
11.06.2006 18:44
sorry das ich mich jetzt erst melde,hab keine zeit gehabt mich mit der Box zu beschäftigen,aber jetzt hab ich es hinbekommen dank deiner PN!Danke!
alfi
Computerstress Forum - PC/DBox2/Digital ...
| - Eigener Chat?
| - Neu!!Forum auch unter neuer Domäne errei...
| - Bilder zu euren Profil Hochladen?
| - News (Neues Layout Umfrage)
| - Games
| - PC Windows/Linux
| - PC Hilfe
| - Handy Games/Software
| - Netzwerkprobleme
| - Programme
| - Sonstiges
| - Spielkonsolen
| - Digital TV
| - DBox2 Image
| - DBox2 Hilfe
| - Flohmarkt
Computerstress Forum - Auto
| - Auto Hilfe
| - Auto Info
| - Frauen und das Auto
| - Bastelstube für unser Auto
Computerstress Forum - Sport
| - Formel 1
| - Bundesliga
| - Sonstiges
Computerstress Forum - Film/Music
| - Music News
| - Neue Kinofilme
Computerstress Forum - Witz und Fun
| - Wie das Leben so spielt
| - Witzecke
Wünsche und Vorschläge (Support)
| - Support
| - Wünsche und Vorschläge
Computerstress Forum - Alles über meine ...
| - News
| - Statistik
Sprung