Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Handy Games/Software
china-boeller-d Offline

Absoluter Profi

24.05.2006 17:02
euer Handy kann mehr Antworten

[b]Hi Leutz, wieder mal was neues von mir[b]
ich finde die seite hier super, aber etwas hat noch gefehlt, nähmlich einen Handybereich mit eigenem download. daraus resultiert, jetzt endlich gibt es einen, dank des 'Handyfreundlichen' andmin's Peggy 1.
einfach mal reinschauen & downloaden

->über 1000 Bilder
->über 100 mp3 sms töne
->viele 'midi' sound's
->fast 30 Viedeo's
->Game's

in der Main Page unter Top

china-boeller-d

AMD Athlon 2200+
ATI Radion 9800 pro 128 MB
2 x 512 MB Elexir DDR Ram 400
nVidia-nForce Bord

teufel Offline

Aufsteiger

25.05.2006 13:35
#2 RE: euer Handy kann mehr Antworten

kann es sein das die Downloads nicht funzen?(Bereich Top)

teufel

china-boeller-d Offline

Absoluter Profi

25.05.2006 15:17
#3 RE: euer Handy kann mehr Antworten
Hi ,
ich habe gerade mal nachgeschaut, bei mir funzt es wunderbar.
du darfst nicht auf die weißen buttons klicken, sondern auf die darunterstehenden roten buttons.

china-boeller-d

AMD Athlon 2200+
nVidia-nForce Bord

teufel Offline

Aufsteiger

25.05.2006 16:13
#4 RE: euer Handy kann mehr Antworten

na das weiss ich schon,aber es geht nicht auf,das ist das problem.Versteh ich nicht!

teufel

peggy1 Offline

Forum Gott

25.05.2006 23:11
#5 RE: euer Handy kann mehr Antworten

Hallo china-boeller-d,

Hab die Buttons geändert damit auch alles besser gefunden wird.Nokia Rubrik wird jetzt unter NOKIA FUN gefunden.

mfg.peggy1

DBox2 Nokia 2x NG Image
PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP
2x Geforce 7800 GTX SLI

peggy1 Offline

Forum Gott

26.05.2006 00:07
#6 RE: euer Handy kann mehr Antworten

und noch eine meldung:Nokia Software PC Suite musste ich wieder vom server nehmen!Es ist richtig das diese Software Freeware ist aber allerdings nur vom Hersteller zu beziehen ist.D.h.ihr müsst diese Software von der Nokia seite downloaden!Habe heute eine schreiben von Nokia erhalten,das es nicht erlaubt ist software(auch Freeware)auf anderen Seiten zu verfügung zu stellen.NOKIA-----So eine grosse Firma und macht so einen stress!!!!!!!Leider muss ich mich aber fügen da ich sonst mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen muss!!!

mfg.peggy1(Admin)

DBox2 Nokia 2x NG Image
2x Geforce 7800 GTX SLI

Risk Offline

26.05.2006 00:14
#7 RE: euer Handy kann mehr Antworten

Hallo peggy1

was ist denn das für ein sch***s.Da bekleckert sich ja Nokia echt nicht mit Ruhm!So ein schwachsinn.Was ist denn dann mit deinen anderen Downloads die du sonst so noch auf deiner page hast?Müssen die nun auch weichen?

Risk

china-boeller-d Offline

Absoluter Profi

26.05.2006 01:20
#8 RE: euer Handy kann mehr Antworten
was soll mann da sagen,
Pc Suite war jetzt einen tag auf dem server !!!
tz tzz tzzz, wenn die auch so schnell in der reperatur oder ähnlichen wären.
ich versteh das nicht, man soll sich wohl noch beim download gleich das neue phone mit aussuchen ?

wer kein nokia hat, kann ausserdem auch nichts mit der suite anfangen. FAZIT: mann braucht ja ein nokia dafür ... also ne

hoffe der direkte link hier --> KEIN DIREKTER LINK!!!! (Admin)

china-boeller-d

AMD Athlon 2200+
nVidia-nForce Bord

peggy1 Offline

Forum Gott

26.05.2006 10:56
#9 RE: euer Handy kann mehr Antworten
Leider ist es Verboten einen Direkten Downloadlink zur Software anzubieten!!Tut mir leid,ist nicht auf meinen misst gelandet!Du kannst auf die Seite von Nokia verweissen,das ist aber auch schon alles.Direkte Links im Forum untersage ich definitiv nicht,dazu gibt es ein Forum!!Aber da sich Nokia bei mir beschwerd hat musste ich diesen direkten Downloadlink entfernen.Sorry

mfg.peggy1(Admin)

DBox2 Nokia 2x NG Image
2x Geforce 7800 GTX SLI

Hutblume82 Offline

Besucher

26.05.2006 14:27
#10 RE: euer Handy kann mehr Antworten
naja nur gut das ich kein nokia haben und ausserdem kann ich das nicht verstehen was die sich so haben.

peggy1 Offline

Forum Gott

26.05.2006 15:11
#11 RE: euer Handy kann mehr Antworten
Hallo Hutblume82,

erstmal herzlich Willkommen im Board!.Ich vermute das sich jemand bei Nokia beschwerd hat,denn ich glaube nicht das Nokia alle webseiten nach irgentwelchen Softwars durchsucht.Es gibt immer wieder leute die der meinung sind sich wichtig zu machen.Die Software die ich hier zum Download anbiete sind vom hersteller ausdrücklich zum weiterverbreiten bzw.zun Download freigegeben.Naja,der Hinweis von Nokia war jetzt nicht so krass geschrieben,war noch sehr freundlich,deshalb gehe ich davon aus das sich da bloss einer bei Nokia einkratzen wollte oder was auch immer.
Was solls,ich werde trotzdem bestrebt sein hier weiterhin gute Downloads anzubieten.

Im diesen Sinne
peggy1

DBox2 Nokia 2x NG Image
2x Geforce 7800 GTX SLI

astra69 Offline

Aufsteiger

26.05.2006 15:33
#12 RE: euer Handy kann mehr Antworten

Hi,na das ist doch schwachsinn,da gibt es ein paar leute die sich daran aufgeilen dich bei Nokia anzuschwärzen.Mein gott,was ist in Deutschland losIch find es cool das sich einer in seiner Freizeit hinsetzt und eine Webseite entwirft mit coolen Downloads,Forum und seine Hilfe anbietet.Lass dich nicht unterkriegen,mach weiter so.

astra69

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz