hi, also das mit dem theme's, ist ja gerade im anlaufen. wenn die user bei der umfrage mit machen & fleisig voten, kann ich die gewünschten files dem admin zum DL schicken. das nächste Handy update wird im Juli kommen. damit ich weis was die user für Phone's haben, hab ich die umfrage gestartet. einiges findest du schon auf der HP http://computerstress.org/ unter Nokia Fun
P.s. Samsung fällt bei mir in die wertung andere Hersteller, weil ich nicht allzu viel theme's davon habe. für folgende Modelle von Samsung hab ich Theme's Z140, Z400, Z500, ZV10, ZV30
Hy Leute, zum ablauf mit dem Theme's, also bei einer User wertung unter 85 % für JA, immer her damit werden die FILE's nicht geuppt ! da sich der aufwand vom nutzen einfach nicht rechnet. (jedenfalls noch nicht, es sind dann wohl noch zu wenig User dafür im Bord)
Hallo china-boeller-d,warum weshalb,wieso?Du kannst nicht bloss von diesen Forum ausgehen,es greifen ja auch andere leute auf die Webseite zu.Z.B.hat die Nokiaseite(Download)555MB Traffic verursacht.Also wird doch fleissig gedownloadet.
peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
und nochmal zwecks Nokia Seite,ich habs jetzt auf einen anderen Server hochgeladen,da kannst du verfolgen wie viele schon gedownloadet haben,aber denke daran das ich die Downloads erst gestern hochgeladen habe.
peggy1 Admin
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
Hi China..........lass die Seite mal,ich hab einigen die Adresse gegeben und die haben fleissig runtergeladen.Es greifen doch viele übers Web auf die Seite nicht übers Forum.Also,mach mal weiter