24€ das ist ja Wucher!!!!!Such dir mal einen seriösen laden,jetzt im Ernst....das ist wirklich wucher,deshalb probier ich alles selber aus.sicherlich das Risiko ist gross etwas verkehrt zu machen,aber man kann ja nur dazulernen.
Tja das ist halt Nokia, die können sich das leisten. Es ist halt der Markführer! Solange wie mann aber noch Garantie drauf hat, und nichts bezahlen muss, ist es meines erachtens sicherer zu Nokia zu gehen. Ich glaub da stimmt ihr mir zu
china-boeller-d
AMD Athlon 2200+ ATI Radion 9800 pro 128 MB 2 x 512 MB Elexir DDR Ram 400 nVidia-nForce Bord
sehe gerade das eine Nokia Rubrik eingerichtet wurde,werd ich gleich downloaden.Find ich gut das es mehrere Bereiche auf dieser Page gibt,so ist doch für jeden etwas dabei.
da du ja die Rubrik Nokia betreust(laut Admin)wollte ich mal nachfragen ob du was von den Onkelz hastHatte an den Admin geschrieben und der hat mich an dich verwiesen,wenn ja kannst du das auf die page von Computerstress zum Download anbietenWäre echt Super.Danke
Hallo,bin ich das erste mädel hier im Forum?Na ich sag erstmal Hallo!!Nokia Downloads gehen nicht bei mir,kann mir einer sagen obs bloss bei mir so ist oder auch bei euch?Schade,hätte gerne was runtergeladen.
Hallo, ich habe gerade noch einmal, nachgesehen! bei mir funzen alle downloads. ich weis gar net, du bist aber schon die 2te, die sagt das es nicht funzt .es kann sein, das der traffic zu hoch war, und es deswegen nicht funzte. probiers einfach noch einmal. ansonsten schreib mal den admin ne mail.
So nun zu den onkelz also werd mich heute noch hinsetzen,und was schönes von den onkelz basteln. damit das bald zum 'DL' steht.
[P.S. du bist nach meines ermessen, schon das 2te mädel hier @sandy 72]
moin,ich kanns nur bestätigen,die Downloads funzen einwandfrei und es gibt auch keine Traffic einschränkung!!Überprüf mal dein Explorer einstellungen. Hallo Sandy72 ich glaub wir haben noch ein mädel on Board,Franzi richtig?
mfg.peggy1
DBox2 Nokia 2x NG Image PC FX57 4 GB DDRRAM 4x250GB Sata FP 2x Geforce 7800 GTX SLI
des weiteren hab ich für den Monat Juli, etwas von Rammstein im sinn. also nach meiner vorstellung ... wenn da bloß der admin mit macht. hab mir aber zu ohren kommen lassen, das er bei denen auch so richtig ab-rocken kann.
P.S. wenn ihr irgendwelche vorschläge zu anderen -mobile_phone- sachen habt, könnt ihr sie mir ruhig antragen. ich sehe was ich machen kann.